beauvoisin winterhude

Cafe und Mittagstisch: Beau Voisin in der Ulmenstraße

Unweit der Post in der Barmbeker Strasse / Grasweg findet man in der Ulmenstraße das französische Cafe Le Beau Voisin. Klein, nett, lecker 🙂

Beau Voisin

Mittagstisch, Kuchen, einige französische Lebensmittel zum einkaufen, .... und natürlich sehr leckerer Kaffee.

mehr Bilder hab ich, muß ich noch mal hochladen. ...  hier schon mal ein erstes neues Foto vom Beau Voisin Cafe im Ulmenweg in Winterhude.

beau voisin winterhudeBeau Voisin Winterhude

Eine Empfehlung!   Cafe lecker, Kuchen lecker, Mittagstisch gibts auch!

 Ulmenweg

beauvoisin winterhude

  •  französisches Cafe im Ulmenweg in Winterhude / Hamburg.

 

französisches Cafe

 

Öffnungszeiten / Mittagstisch Winterhude:

 

 

wann hat das Beau Voisin geöffnet

Ab 11:30 kann man also einen französischen Snack zu Mittag essen. Kaffe trinken, lecker französisches Gebäck kaufen.

7 Gedanken zu „Cafe und Mittagstisch: Beau Voisin in der Ulmenstraße

  1. Eine schöne Empfehlung. Winterhude findet eben nicht nur an der Alster statt. Wie sind denn die Öffnungszeiten vom beau voisin? Französische Cafés sind in Hamburg ja leider nicht so häufig. Ich werde da ganz bestimmt mal reinschauen. Gleich bei der Post, Ja? ! LG, Nele, Gertigstraße Hamburg.

  2. Da haben Sie ein hübsches kleines Kaffee ausgegraben. Wir trinken da schon seit einem Jahr unser Käffchen und der kleine Mittagstisch ist immer mal wieder eine liebevolle Abwechslung unter der Woche. 🙂

    1. Ein nettes französisches Cafe! Die Öffnungszeiten stehen an der Tür 🙂 ... und auf der Homepage.

      Auf der Website steht für das Beau Voisin :

      Mittwoch: 08:30-20:00 Uhr
      Donnerstag-Freitag: 08:30-18:00 Uhr
      Samstag-Sonntag: 09:30-18:00 Uhr

      Also immer von Mittwoch bis Sonntag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.