Schiffe auf der Alster = Segelboot, Alsterdampfer, Treetboot und Kanu

Die Alsterschifffahrt ist vielfältig. Man kann segeln, Kanu fahren, mit dem Linienschiff übersetzen oder dem Alsterdampfer eine Rundfahrt machen. Kanu und Paddelboot sieht man auch oft.

Schiffe auf der Alster

weitere schöne Alsterbilder mit Schiffen ... ->

alsterdamfer

Ein wichtiger Teil Winterhudes ist die Alster und sind die Straßenzüge nahe der Alster.

Segelboote

Blick über die Alster

Ganz schön groß die Alster, oder?

2 Gedanken zu „Schiffe auf der Alster = Segelboot, Alsterdampfer, Treetboot und Kanu

  1. Hoffen wir mal, dass das Wetter wieder besser wird, damit die Saison endlich anfängt. Seit gestern kann man ja wieder Linie fahren. Selber mit dem Kanu ist es noch zu kalt. Naja, der April macht ja noch was er will.

    Nette Seite inzwischen. Hast auch das Hamburger Schietwetter genutzt, um dieses Winterhudeseite zu bauen, oder?

    Grüße aus dem Borgweg 😉 Morgen früh in aller Frische!

    1. Ist das Bild 4 bei Bobby Reich aufgenommen? Da kann man im Sommer auch ganz nett ein Alsterwasser trinken, das Radler Hamburgs. Für Freiburger: eine Art gespritzt Bier 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.