Müllcontainer bemalt / Graffito Spray

Graffiti und Streetart im Stadtpark

Kunst im Stadtpark findet sich nicht nur in den Skulpturen, die im Park zu finden sind. Auch Elemente der Streetart und Graffiti finden sich hier. Beispielhaft hier einige bemalte Flaschen- und Müllcontainer im Stadtpark.

Ein Park-Wegeplan findet sich übrigens auf dem ersten Container der Wiesen zum See, wenn man vom Planetarium kommt. Da kann man sich einen Überblick des Parks machen und seine Stadtparktour beginnen.

Maus Graffiti

....  Bilder:  ... und auch der Plan des Stadtparks weiter unten ....

Kunst / Streetart Stadtpark HamburgStadtpark Plan: Wo ist wasWege und Bereiche im Stadtpark Hamburg

Stadtpark Plan

bunter container stadtpark
Winterhude24.de: bunte Müllcontainer rund um die Stadtparkwiesen.
Ein Hauch von Graffiti und Street Art 🙂

stadtpark winterhude graffiti

Soweit Graffiti und Streetart als Kunst im Stadtpark. Im nächsten Beitrag habe ich ein paar Bilder mit der Streetart-Variante des Urban Knitting, dem umstricken von Dingen in der Stadt.

Müllcontainer bemalt / Graffito Spray

Skulpturen, Sticker, Strick-Kunst und Graffiti:  da hat der Stadtpark schon eine Menge zu bieten 🙂

(Visited 1 times, 1 visits today)

Ein Gedanke zu „Graffiti und Streetart im Stadtpark

  1. Muss denn sowas im Stadtspark sein? Zum einem sind das keine Graffiti, und wenn, dann ist das auch keine Kunst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.