Stadtparksee im Stadtpark Hamburg

Hoffentlich bald warm genug für Kanu auf Kanälen, Alster und Stadtparksee

Stadtparksee Impressionen: Mit dem Kanu unterwegs.

Ostern war ja schon erstaunlich warm für Hamburg. April 2015: ob es jetzt in großen Schritten auf den Sommer zugeht? Zur Einstimmung hier schon mal der Ausblick auf die Saison im und am Stadtparksee in Hamburg Winterhude.

Kanu fahren, Ruderboot leihen oder mit dem eigenem Paddelboot ein wenig auf dem See dümpeln 🙂

mehr Bilder --->

Kanu am Stadtparksee

Sommer, Boote, Stadtpark, Hamburg Winterhude

See und Stadtpark Freibad

Sommerstimmung

Da freut man sich schon auf den Sommer in Hamburg, oder?

steg am stadtparksee, typisch hamburg

typisch Winterhude

Abends dann beim Italiener draußen sitzen, ... nach dem recht untypischen Winter kann der Sommer nun ja gerne kommen.

Winterhude Blog, Kanustrecken und Seen, Boot leihen, Stege, ....

 

 


Schöne Hamburg-Postkarte von der Binnenalster (anklicken!)

Stadtgrenzen, historisch, Politik etc: hier der Beitrag des Onlinelexikons zum Hamburger Stadtteil Winterhude.