Archiv der Kategorie: Streetart

Urban Knitting, Sticker, Stencile … Streetart. … und Graffiti.

Was ist los in Hamburg Winterhude. Was findet man im Stadtpark, was im Stadtteil.

Urban Knitting

Noch mal Streetart im Stadtpark. Danach aber auch ein Beitrag zur Streetart im Stadtteil Winterhude. Das Winterhuder Leben spielt sich ja nicht nur im Hamburger Stadtpark ab.

Urban Knitting

Dinge umstricken, Stricken im öffentlichen Raum. Das in etwa umschreibt die Streetart-Variante Urban Knitting.

 

Im Stadtpark könnte man Skulpturen, Baumstämme, Laternenmasten usw. umstricken. Gefunden habe ich zwei umstrickte Parkbank Lehnen.  Das ist schon richtig nett 🙂

 

Urban Knitting Hamburg.. Parkbank Lehne umstrickt. ... ein vorsichtiger Anfang ... Streetart Urban Knitting, fast noch dezent und lieb.  Aber gerade die kleinen dezenten Formen der Streetart sind am interessantesten, finde ich. Urban Knitting weiterlesen

Müllcontainer bemalt / Graffito Spray

Graffiti und Streetart im Stadtpark

Kunst im Stadtpark findet sich nicht nur in den Skulpturen, die im Park zu finden sind. Auch Elemente der Streetart und Graffiti finden sich hier. Beispielhaft hier einige bemalte Flaschen- und Müllcontainer im Stadtpark.

Ein Park-Wegeplan findet sich übrigens auf dem ersten Container der Wiesen zum See, wenn man vom Planetarium kommt. Da kann man sich einen Überblick des Parks machen und seine Stadtparktour beginnen.

Maus Graffiti

....  Bilder:  ... und auch der Plan des Stadtparks weiter unten .... Graffiti und Streetart im Stadtpark weiterlesen